Willst du die Zeit der Wechseljahre beschwerdefrei und gleichzeitig kraftvoll erleben?

Wusstest du, dass Symptome wie Hitzewallungen und Gewichtszunahmen keine notwendige Begleiterscheinung sein müssen?

Dieser Kurs soll als Begleiter dienen, der dich auf deinem Weg leicht und angenehm durch deine Wechseljahre bringt und unterstützt.  

Der Onlinekurs für die Frau ab 40

Bekannt aus

Stell dir vor…

…du gehtst ohne die negativen Begleiterscheinungen wie Haarausfall, Libidoverlust oder Gewichtszunahmen durch diese Zeit.

… du gehst aus dieser Zeit gestärkt und kraftvoll hervor und weißt nun, wie du deinen Körper selbst in Balance bringst. 

…du fühlst dich attraktiv und kannst diese Phase für deine persönliche Weiterentwicklung und für neue Ziele & Wünsche nutzen.  

Über 30% der Frauen leiden an starken Wechselbeschwerden

Statistisch betrachtet wird davon ausgegangen, dass cirka ein Drittel der Frauen im Klimakterium beschwerdefrei ist, ein Drittel der Frauen gibt mäßige, gelegentlich auftretende Beschwerden an und ein Drittel leidet unter massiven Beschwerden, die sowohl im privaten wie auch beruflichen Umfeld größere Probleme nach sich ziehen. Somit leidet jede 3. Frau enorm an den Begleiterscheinungen der Wechseljahre.

Das ist doch erschreckend, oder?

Geht es dir auch so?

Du hast schon Angst vor den Wechseljahren und denkst an die vielen Schaudergeschichten anderer Frauen, die sehr darunter gelitten haben.
Du bist bereits in der Menopause und kämpfst mit den Hitzewallungen, der Trockenheit und dem Gefühl, nicht mehr „Frau“ genug zu sein.
Du hast dich schon damit abgefunden, die nächsten Jahre mit den Beschwerden und der eingeschränkten Lebensqualität leben zu müssen oder dass nur künstliche Hormone eine Linderung schaffen.
Es reicht, das kann doch nicht die Lösung sein, du hast da keine Lust mehr darauf, dauernd auf so viel zu verzichten. Eigentlich weißt du schon länger, dass es so nicht weitergehen kann.

Das Ziel des Kurses ist:

Dass du die Zeichen deiner Wechseljahre erkennst, und du auf natürliche Weise mit Hilfe des Wissens der TCM und der Stoffwechseltypen deinen Körper dabei optimal unterstützt und ihn in seine natürliche Balance bringst. Sowie gestärkt aus dieser Zeit herausgehst.

Das Ziel des Kurses ist:

Dass du die Zeichen deiner Wechseljahre erkennst, und du auf natürliche Weise mit Hilfe des Wissens der TCM und der Stoffwechseltypen deinen Körper dabei optimal unterstützt und ihn in seine natürliche Balance bringst. Sowie gestärkt aus dieser Zeit herausgehst.

Was bringt dir der Onlinekurs „Mit Leichtigkeit durch die Wechseljahre“?

Dieser Kurs soll als Begleiter dienen, der dich auf deinem Weg leicht und angenehm durch deine Wechseljahre bringt und unterstützt.

Uns ist es wichtig, dass du als Frau lernst und erkennst was du für deine Wechseljahre und damit deine Gesundheit im Alter tun kannst. Und dass frau sich rechtzeitig auf die Wechseljahre vorbereitet.

Damit du in dieser Zeit genug Energie hast, deine Energie bewahrst und pflegst und dich nicht durch falsche Glaubensmuster oder Verhaltensweisen noch mehr verletzt.

Auch wie du mit deinem Umfeld umgehst und wie und warum du deine Liebsten informieren solltest.

 

Was bringt mir das konkret?

  • Wir zeigen dir in diesem Onlinekurs, wie du die Veränderungen der Wechseljahre für dich und deine Gesundheit nutzen kannst.
  • Du lernst, die Signale deines Körpers zu deuten
  • Durch das Hintergrundwissen der TCM kannst du selbst erste Ungleichgewichte schnell wieder in Balance bringen
  • Du spürst wieder, was dir guttut
  • Du gehst entspannt durch die Zeit der Wechseljahre, weil du genau weißt, was du brauchst
  • Du kannst alle Infos, Rezepte und Tipps in deinen Alltag integrieren und wirst spüren, wie schnell sie Wirkung zeigen

Die Qualität der Wechseljahre

Frau kommt bei sich an und kümmert sich nun endlich in erster Linie um sich selbst.

Das erwartet dich im Onlinekurs:

22 Videos und Audios

Du bekommst zu jeder Lektion Videos, die auch als Audiodateien für dich zur Verfügung stehen.  So kannst du dir die Inhalte jederzeit und überall ansehen und anhören.

l

Fragebogen zum Ausfüllen

Mit Hilfe des Fragebogens erfährst du eine grobe Einschätzung, wo bei dir die Ursachen für deine Ungleichgewichte aus Sicht der TCM sind.

5 Lektionen

In 5 Lektionen erfährst du alles, was du willst solltest, um selbst mit Leichtigkeit durch die Wechseljahre zu kommen.

Ganzheitliche Betrachtung

Vertiefendes Hintergrundwissen über die Wechseljahre aus Sicht der TCM. Praktische Tipps zur Umsetzung in deinem Alltag. Ganzheitliche Betrachtung inkl. ätherischer Öle, Akupressurpunkte, Bewegung.

1 Workbook

In deinem Workbook findest du die wichtigsten Infos, Platz für deine Notizen zum Mitschreiben und auch die eine oder andere Aufgabe, die dich näher zu dir selbst bringt.

Lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte

Da wir wissen, dass die Wechseljahre unterschiedlich verlaufen können, hast du lebenslangen Zugriff auf den Kurs.

Die Inhalte der 5 Lektionen

Lektion 0

Einführung

Was erwartet dich?

Dein Mehrwert

Lektion 1

Begriffe der TCM

Warum gehen manche Frauen problemlos durch den Wechsel?

Was ist ein normaler Wechsel?

Lektion 2

Was sind die Wechseljahre?

Wichtigkeit der Gebärmutter

Typgerechte Ernährung in den Wechseljahren

Lektion 3

Ungleichgewichte erkennen

Fragebogen

Lösung-was kann ich nun tun?

Lektion 2

Was sind die Wechseljahre?

Wichtigkeit der Gebärmutter

Typgerechte Ernährung in den Wechseljahren

Lektion 3

Ungleichgewichte erkennen

Fragebogen

Lösung-was kann ich nun tun?

Lektion 4

Häufigsten Wechselbeschwerden

3 Beispiele zur Umsetzung

Bonuslektion 5

Was du sonst noch tun kannst

Weiterführendes

Sichere dir weitere tolle Boni:

  1. Bonus: Entspannungsreise
  2. Bonus: TCM-Rezeptur für die Wechseljahre
  3. Bonus: Hilfreiche Akupressurpunkte
  4. Bonus: Unterstützende Öl

Von Frauen für Frauen

Wir helfen dir dabei, in deine weibliche Kraft zu kommen.

 

Von Frauen

für Frauen

 

Wir helfen dir dabei, in deine weibliche Kraft zu kommen.

 

Über uns

Wir sind Claudia und Claudia von TC²M, beiden erfahrene TCM-Ernährungsberaterinnen. Wir wollen Frauen dabei unerstützen, selbstermächtigt, gesund und mit Leichtigkeit die Phasen des Lebens zu durchlaufen. Durch unsere Expertise als Ost-West Ernährungsexpertinnen, Vortragende, Lehrende, Buchautorinnen und durch über 25.000 zufriedene Kunden wissen wir, wie du kraftvoll alle Zyklen deines Frau-sein durchläufst.

Dieser Onlinekurs begleitet durch alle Phasen der Wechseljahre. Er ist gedacht als Vorwissen ab 40 zur Vorbeugung von Wechseljahrsymptomen als auch als Hilfestellung während und in der Zeit nach der Menopause, also bis knapp 60 Jahren.

Mehr als nur ein Onlinekurs
Dieser Kurs ist vielmehr als nur reine Wissensvermittlung. Du lernst alle Tools, die du für diese Zeit der weiblichen Veränderung benötigst. 
Gleichzeitig lernst du deinen Körper und die Ungleichgewichte, die er dir zeigt besser verstehen und kannst dies aktiv durch deine Ernährung und Alltagstgestaltung beeinflussen. 
Wenn du willst, kannst du mit Hilfe dieses Onlinekurses tiefer in die Welt der TCM und die Bedeutung der Wechseljahre eintauchen. 

Weitere Details, auch zur Ratenzahlung, findest du in den FAQ.

FAQ

Hier sind die häufigsten Fragen beantwortet:

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?
Nachdem du dich für unseren Kurs angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff auf die Kursinhalte.

Ist der Kurs schon etwas für mich, wenn ich noch nicht in den Wechseljahren bin?

Ja, der Kurs ist für alle Frauen ab 35-40 Jahren geeignet, denn je früher du dieses Wissen in deinen Alltag anwendest, desto beschwerdefreier und kraftvoller gehst du durch die Phase der Menopause.
Ist der Kurs überhaupt noch etwas für mich, auch wenn ich schon mitten in den Wechseljahren mit Beschwerden bin?
Ja, auch dann können wir dir unseren Kurs empfehlen, da du viel mehr über deinen Körper erfährst und verstehst, warum er genau diese Symptome verursacht. Gleichzeitig bekommst du viele Tipps, Wissen und Empfehlungen mit, was du konkret bei deinen Beschwerden tun kannst. 
Kann ich den Kurs auch später beginnen?

Ja natürlich. Du bekommst täglich deine Lektionen freigeschaltet und kannst schauen, was du derzeit konkret brauchst. Wir können auch empfehlen, ihn vorsorglich zu kaufen udn die ersten 3 Lektionen durchzumachen. Lektion 4 ist dann genau für die Zeit, wenn eventuell erste einzelne Beschwerden auftreten. 

Ist auch eine Ratenzahlung möglich?

Wir bieten dir auch gerne eine bequeme Ratenzahlung an. Dadurch erhöht sich der Gesamtpreis etwas, da auch unser Aufwand etwas größer ist. Du kannst beim Kauf dann zwischen einer Einmalzahlung und einer Ratenzahlung wählen.

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

Wir haben ihn so konzipiert, dass er in die wichtigsten Lektionen unterteilt ist und diese wiederrum in viele kleinere Videos. So kannst du  ganz nach deinen zeitlichen Resourccen ihn intensiver oder auch  aufgeteilter durcharbeiten. 

Willst du mit unserer Hilfe leicht durch die Wechseljahre gehen? 

Sag ja und sei mit dabei!

Er kostet dich

nur 358€

und du hast lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte

©Claudia Lorenz & Austerer von TC²M

www.tc2m.at

©Claudia Lorenz & Austerer von TC²M

www.tc2m.at

Datenschutz

Impressum