Bereit, das "Workshop-Geheimnis" zu lüften?

""Typgerecht zum Wohlfühlgewicht- und wie du mit Hilfe der TCM ohne Diäten nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst!"

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du es leid:

Möchtest du stattdessen lieber:

Die gute Nachricht:  Es ist einfacher, als du denkst. Im Workshop zeigen wir dir Schritt-für-Schritt, wie es funktioniert. Registriere dich jetzt kostenfrei!

DIE Abkürzung zum Wohlfühlgewicht:
Mit welchen einfachen Schritten du genau weißt, was deinem Körper gut tut statt wieder 20 neue Diäten auszuprobieren, die langfristig eh nicht den gewünschten Effekt bringen.

Entdecke den einzigartigen FAHRPLAN, um in wenigen Wochen
wieder Experte/Expertin des eigenen Körpers zu werden.

Es ist nicht kompliziert und es funktioniert (richtig umgesetzt) wie ein Uhrwerk. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Computer mit Internetzugang und 90 Minuten Zeit.

Wie würde es sich anfühlen,mehr Vitalität, Gesundheit und eine Gewichtsregulation ganz einfach zu erlangen?

Stell dir vor...

…du wachst jeden Morgen auf  und fühlst dich energiegeladen und fit.

…deine Jeans passen dir perfekt und du strahlst pure Lebensfreude aus.

…du kannst endlich wieder ein Stück Schokolade genießen, ohne nachher gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.

Doch eines müssen wir gleich vorweg sagen:

Ja, anfangs braucht es etwas Zeit und Disziplin.

Ja, man muss mal auf gewissen Speisen und Nahrungsmittel verzichten, aber nicht auf Genuss!

Ist es das wirklich wert, weiterhin in der stagnierenden Komfortzone zu bleiben und dich frustriert, unwohl, überfordert, hilflos und energielos zu fühlen?

Vielleicht kennst du das auch?

Du hast im Internet gelesen, dass diese spezielle  Diät dir dabei hilft, endgültig deine überschüssigen Kilos loszuwerden. Also startet du ganz eisern und entschlossen… Doch spätestens nach 2 Wochen merkst du, dass du mehr Heißhunger bekommst und die Disziplin weniger wird. Es wird alles nur noch schwer und anstrengend. Du denkst dir: „Naja das Stück Kuchen, das Gläschen Wein oder die paar Chips gönne ich mir.“  Und schon bist du wieder in den alten Essmustern drinnen.  “Warum schaffe ich es einfach nicht gesund zu essen?” – und bleibst mit der Antwort allein. Das Problem? Auch hier bleiben die Ergebnisse aus. Und so testest du vielleicht noch Paleo, Vegan oder einen anderen Ernährungstrend aus. Und das Ergebnis für dich lautet: “Eine Ernährungsumstellung funktioniert für mich nicht!!!!“ Du bist frustriert, willst mit den ganzen Trends und Ernährungsvorgaben nichts mehr zutun haben – bis du wieder nach einigen Wochen zum Ergebnis kommst: „Sch…., die Kleidung ist schon wieder zu eng und ich fühle mich einfach unwohl und aufgebläht“.  Und so startet der negative Kreislauf erneut…

Was viele nicht wissen:

Die meisten Ernährungsumstellungen scheitern nicht aufgrund fehlender Disziplin, sondern aufgrund von fehlendem Wissen, was der eigene Körper braucht.

Das wirkliche Geheimnis, um gesund zu bleiben und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, ist zu verstehen, was genau DEIN Körper benötigt.

Genau darum geht es in unserem kostenlosen Workshop „Typgerecht zum Wohlfühlgewicht“.

Denn die Ernährung soll genauso individuell sein wie unser genetischer Code, also genauer gesagt wie ein maßgeschneiderter Anzug oder der individuelle Fingerabdruck.

Wer sind Claudia & Claudia von TC²M

Unsere Mission ist es, dich auf DEINEM Weg zum typgerechten Wohlfühlgewicht begleiten. Und das schaffen wir mit dem Wissen der TCM Ernährung, den Stoffwechseltypen, der klassischen Ernährung TEM und unserem ganzheitlichen Ansatz.

Was eine Teilnehmerin sagt

„Gerne möchte ich dir noch mein Feedback zu eurem Webinar geben. Es hatte es den richtigen Mix an allgemeinen Infos und Details. Dennoch waren auch einige neue, interessante Dinge für mich dabei. 
Man hat euch besonders angemerkt, dass ihr eure Arbeit mit viel Leidenschaft macht, dass es nicht nur Beruf, sondern Berufung ist. Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurer Arbeit. „

 

Pia

Häufig gestellte Fragen

Der Workshop findet über die Plattform Webinarjam statt. Die Zugänge erhältst du nach der Anmeldung.

Der Workshop findet am 4.10.22 um 19 Uhr online statt.

Ja, der Workshop wird aufgezeichnet. Du bekommst im Anschluss eine Mail mit einem Link zur Aufzeichnung. 

Der Workshop dauert ca. 90 Minuten.

Die Teilnahme ist absolut kostenfrei.

 Schreibe einfach eine E-Mail an office@tc2m.at