Stell dir vor du weißt endlich genau, was dein Körper benötigt

Genau dabei helfen wir seit vielen Jahren. Denn die Ernährung ist genauso individuell wie unser Fingerabdruck.

Wer sind wir? Was machen wir?

Wir sind Claudia und Claudia von TC²M, beides erfahrene TCM-Ernährungsexpertinnen. Wir lieben es, mit unserem geballten Wissen aus insgesamt über 45 Jahren, besonders Frauen zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und einem erfüllten Leben zu verhelfen.

Claudia Lorenz PDH.

Claudia Lorenz (PhD) arbeitet seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich der TCM, Tuina, Kräuterlehre, unterrichtet an der Bacopa und hat schon mehrere Bücher veröffentlicht.

Claudia Austerer

Claudia Austerer verbindet seit einigen Jahren das Wissen der TCM mit den individuellen Stoffwechseltypen und liebt es, typgerechte und alltagstaugliche Rezepte zu kreieren. Sie hat auch bereits 2 Frühstücksbücher veröffentlicht.

Das sagen unsere Kunden

Melanie

Ihr seid spitze und macht das ganz, ganz toll!!

Dieser Onlinekurs hat uns auf alle Fälle bereichert und ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank!
{

Claudia

Ich durfte durch euch lernen, auf meinen Körper zu hören und meinem Bauchgefühl zu vertrauen. Ich habe mich getraut, aus gewohnten Mustern auszubrechen und Neues zu probieren. Es hat sich wirklich ausgezahlt. Danke euch beiden.
{

Doris

Nach knapp zwei Wochen merke ich schon eine positive Veränderung. Die Psoriasis ist besser und auch die Verdauung hat sich gebessert. Ich fühle mich nach den Mahlzeiten satt und ausgeglichen, und ich habe kein Bedürfnis nach irgendwelchen Zwischendurch Snacks.

{

BERATUNGEN

JAHRE ERFARUNG

FRAUEN MIT EINER MISSION

Warum tun wir das?

ZWEI FRAUEN – EIN NAME – EINE MISSION

Unsere Mission ist es, dich auf DEINEM Weg zum typgerechten Wohlfühlgewicht begleiten. Und das schaffen wir mit dem Wissen der TCM Ernährung, den Stoffwechseltypen, der klassischen Ernährung TEM und unserem ganzheitlichen Ansatz.

1.

Individuell

Du lernst durch uns, wie du in wenigen Wochen statt monatelangem Herumirren genau weißt, was DEIN Körper braucht.

2.

DEINE passende Ernährung

Du sparst dir, neue Ernährungstrends auszuprobieren, die langfristig eh nicht zu dir passen und nicht den gewünschten Erfolg bringen.

3.

Alltagstauglich 

Wir zeigen dir, wie du das Wissen um die TCM-Ernährung in deinen Alltag integrieren kannst und es zu deinem persönlichen Begleiter wird.  

Wo wir helfen.

Unsere Kombination aus Ost und West hilft dir dabei,  viele Beschwerden wieder in Balance zu bekommen und dich rundum wohl zu fühlen. Die häufigsten Probleme sind:

$

Verdauungsbeschwerden

$

Müdigkeit

$

Schlafprobleme

$

Gelenksbeschwerden

$

Übergewicht

$

Darmbeschwerden

$

Menstruationsbeschwerden

$

Wechseljahrsbeschwerden

$

Immunanfälligkeit

$

Stress

$

Überforderung

$

Mangelnde Energie

Hast du noch Fragen?

Dann schreibe diese in das Kontaktformular udn wir helfen dir gerne dabei, Licht ins Dunkle zu bringen.